Wir bilden aus:

Ausbildung zur "Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)" in Homburg 2021

 


Was Dich bei uns erwartet:

  • Im Rahmen Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du alles, was mit Intralogistik zu tun hat.  Dazu gehören unter anderem die Annahme von Warenlieferungen, die Durchführung von      Wareneingangskontrollen, die Verbuchung der Wareneingänge im EDV-System, die      fachgerechte Einlagerung von Waren, die Kommissionierung von Warenausgängen sowie      die Erstellung von Begleitpapieren.

  • Du arbeitest eng mit den Kollegen aus anderen Abteilungen, wie etwa dem Innendienst/Vertrieb zusammen und unterstützt diese im Tagesgeschäft

  • In verschiedenen kaufmännischen Abteilungen erfährst Du mehr über die Hintergründe und Zusammenhänge zwischen den operativen und logistischen Prozessen

Das bringst Du mit:

  • Wenn Du teamfähig, körperlich fit, zuverlässig und bereit bist, in Lagerhallen und Kühlhäusern zu arbeiten, ist die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik für Dich die richtige Wahl.

  • Wenn Du darüber hinaus ein Organisationstalent bist, über Koordinationsfähigkeit und ein räumliches Vorstellungsvermögen verfügst, dann bist Du der richtige Kandidat.

  • Wenn Du ferner ein gutes Zahlengedächtnis, Interesse an wirtschaftlichen Vorgängen, die Fähigkeit, logisch zu denken und einen guten Realschulabschluss hast, dann passt Du in unser Team.

 

Und mit ein wenig Glück, wirst Du nach Deiner Ausbildung in ein Festanstellungsverhältnis übernommen. 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt:

Dann sollten wir uns rasch kennenlernen. Herr Engel sagt Dir gern mehr über uns, das berufliche Umfeld und die attraktive Ausbildung. An ihn kannst Du per E-Mail Deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen schicken. Wir freuen uns auf Dich! 

BÄKO Saar-Pfalz eG
Ewald Engel
Mainzer Straße 115 • 66424 Homburg 
Telefon 06841-984855-13 
Ewald.engel@baeko-saar-pfalz.de
 

(c) 2020 , BÄKO Saar-Pfalz eG